Ich heiße Kerstin Richter und bin im Zeichen: Zwilling/Waage chin.: Feuer-Pferd geboren.

Ein Schicksalsschlag führte auch mich auf einen langen Weg zur Selbsterkenntnis mit den essentiellen Fragen im Gepäck, wie:

Wo komme ich her?

Worin liegt der Sinn meines Lebens?

Wo gehe ich hin?

 

Auf meiner faszinierenden und schicksalhaften  Reise der Bewusstwerdung, begegnete ich außergewöhnlichen Menschen und spirituellen Lehrern, die mich tief im Inneren berührten und mir meinen Weg wiesen. 

Mein besonderer Dank gilt meinen Eltern die mir stehts mein Fels in der Brandung sind, meiner zielstrebigen Tochter Lisa und meinem außergewöhnlichen Lebensgefährten Tobias, sowie Louise Kranawetter für ihre beeindruckende Arbeit "Leben heilt", Dr. Max Otto Brucker (im Nachruf) für seine Ernährungslehre und Dr. Rüdiger Dahlke für seine Werke in der Psychosomatik, Dr. Dietrich Klinghardt biologische Medizin, Ariane Zappe Sophia Health Institut

 

 Aus- und Weiterbildung/Seminare

  •  Feng Shui Ausbildung, Paracelsusschule Ulm, Dozentin Elke Weßling
  •  Kausal-Trainerausbildung, Zentrum-Leben, Kurt Tepperwein
  •  Lingva Eterna Seminare, Nürnberg, Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf
  •  APL und Urprinzipienlehre Ausbildung an der Dahlke Akademie
  •  Archetypische Medizin Ausbildung , Montegrotto-Italien, bei Dr. Rüdiger Dahlke
  •  Ausbildung zur Gesundheitsberaterin, GGB Lahnstein, nach Dr. Max Otto Brucker
  •  Ausbildung themenzentrierte Aufstellungsarbeit, Johanniskirchen, Heilkunde-Zentrum-Dahlke
  •  Ausbildung pflanzliche Rohkost, Glowing Gourmet Gisela Bayer
  • Ernährungsberater Paracelsusschule
  • ART und MFT nach DR. Dietrich Klinghardt
  • SophiaMatrixÒ nach Ariane Zappe

In ihrem Sinn, möchte ich mein erlerntes Wissen und meine Erfahrungen weitergeben.

 


Ich heiße Lisa Richter und bin im Zeichen Jungfrau/Skorpion chin. Metall-Pferd geboren.

 

Ich darf meinen Traum leben - als selbständiger Fitnesscoach